Referenzen

Showkünstler, Bodypainting
Sommerfestival der Kulturen Stuttgart
Afrikafestival:   Hamburg, Stuttgart, Tübingen, Fellbach, Reutlingen …
Night of open museums Frankfurt
Maimarkt Mannheim
Bollywood&Beyond Stuttgart
Lightfestival Bad Liebenzell
siggisBooking
Trendfactory
Hutzler Company
Marquardt Company
Lappkabel
India National Day Stuttgart
Diwali Festival Stuttgart
Markplatz Istanbul Stuttgart
Alcina Cosmetics Bielefeld
und mehr

Henna Workshops:
Volkshochschule Stuttgart
Volkshochschule Esslingen
Landjugend Württemberg-Baden -
Motto Migration und Integration
Girlsday Welzheim
und mehr
Vernissage / Ausstellungen
Stuttgart Wagenhallen 2012
Althütte Indische Mädchenschule Khadigram 2012

4 Antworten auf Referenzen

  1. Liliane sagt:

    Liebe Tayyba,
    ich möchte mich noch mal ganz herzlich für deinen starken Einsatz an meinem Hennaabend bedanken.
    Du hast es zu einem wunderschönem und unvergesslichen Abend verzaubert. Alle waren von deiner Kunst und dir selbst total begeistert.
    Ich empfehle dich überall weiter und wünsche dir noch viel Erfolg, sowohl im Studium als auch bei der Hennamalerei.

    Ganz liebe Grüße
    Liliane

  2. Hilal sagt:

    Hallo liebe tayyba,

    ich wollte mich nachträglich bei dir nochmals bedanken, dass du unseren hennaabend trotz deiner erschöpfung von der rückreise verschönert hast alle gäste waren von deinen künsten begeistert und habe deswegen deine homepage an sie weitergeleitet ich hoffe man sieht sich irgendwann bald wieder bis dahin wünsch ich dir noch viel glück und erfolg in deinem leben

    liebe grüsse hilal aydin

  3. Marie sagt:

    Liebe Tayyba,

    vielen Dank für die Bemalungen auf meinem Junggesellinnen Abend.
    Es war wunderbar, dass du Zeit gefunden hast und uns in ein orientalisches Märchen entführt hast. Meine Mädels sind begeistern von den Kunstwerken auf ihren Körpern.
    Freue mich schon auf meiner Hochzeitsbemalung von dir.

    viel Glück und liebe Umarmung
    Marie

  4. Lu sagt:

    Hallo!
    Ich bedanke mich für diese wunderschöne Woche mit einem wunderschön bemalten Arm! Ich war so begeistert und das Ganze fand viel Zuspruch!
    Bis zum nächsten Mal!
    Lu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>